Bastelseiten


Die Bastel-HP meiner Schwester

Bei diesen Basteleien entstehen reale Werke, alles echte Handarbeit :)

Was mein Schwesterlein aus den winzigen Perlen zaubert, finde ich echt beeindruckend -

die Geduld dafür hätte ich nie im Leben ...


Virtuelle Basteleien

Auf so einigen Bastel-Shop-Seiten bin ich immer mal unterwegs, um mir Tuben und PNG's für die

eigenen Basteleien auf meinen Websites zu erstehen. Manche free und andere bezahlt.

...und ich werde hier auch die Bastelseiten von Freunden auflisten, für die ich bei so einigen

Aktionen immer mal wieder virtuell werkele ...


Freunde-Bastelseiten


Shops


In diesem Shop habe ich mir schon so einige Zutaten

für meine Basteleien abgeholt bzw. gekauft.

Ihr landet hier gleich auf der Seite mit den einzelnen

Designern. Einige davon sind meine Favoriten :)



Dies ist eigentlich ein "Ableger" des obigen Shops, nur

dass es hier nur käufliche, aber auch schon die etwas hochwertigeren Produkte der Designer gibt.

...und es sind teils auch andere Designer.

Letztens hab ich hier mal 10 € zum Einkaufen gewonnen ;)



Ab und an hab ich hier schon süße Poser-Tuben gekauft.

Man bekommt die Tuben auch auf Scrap und Tubes,

aber ich kauf sie dann doch lieber bei Claudy direkt ;)

 



Das war eine der ersten Seiten, die ich als Bastelseite

im www kennen lernte. Es werden sogar vollständige

Website-Sets angeboten - uns alles "for free"

Nur mit dem Copy tut man sich ein bisschen schwer ...



Die beiden Websites von Bigi finde ich richtig gut und bei ihr ist alles "for free"

Hinter dem ersten Banner verbirgt sich eine Seite mit Saison-Scrapkits. 

Um an alle Poser von Biggi (Banner unten) zu kommen, muss man sich von

ihr freischalten lassen - man bekommt einen Zugang mit Passwort.


Auch hier habe ich mir schon so einiges "for free" herunter geladen.

Leider funktionieren längst nicht mehr alle Download-Links - das ist schade!


Die ist die Bastelseite von Horenburgs Rudel - Es gibt so einige tolle Scrapkits zum Upload.